Ich habe in mittlerweile 17 Jahren Berufserfahrung an über 500 Bewegtbild-Produktionen mitgewirkt und das in den verschiedensten Positionen. Mein Anspruch war es dabei von Anfang an kreativ arbeiten zu dürfen und eigene Ideen zu verwirklichen.

Mein Studium ist meine Lebens- und Berufserfahrung sowie meine Liebe für bewegte Bilder und kreative Ideen, ich bin also Autodidakt. In Kombination mit meinem starken Arbeitswillen und einem tollen Team an meiner Seite, konnte ich so meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Neben meiner Haupttätigkeit als Regisseur, arbeite ich auch als Producer und Autor. Ich entwickle und schreibe Konzepte für Kampagnen und Spots und betreue Projekte gerne vom Kick-off-Meeting bis zum finalen Schnitt.

Meine Passion ist es Bilder zu bewegen und ich habe gelernt für meine Träume zu kämpfen, um diese zu leben. Es freut mich, wenn ihr nächstes Projekt von diesem Enthusiasmus profitieren kann.

Janosch Kreft Regisseur