WERBUNG

THE NEW MINI CLUBMAN, COMMERCIAL

MEDIA MARKT OSTERHASEN RASEN, COMMERCIAL

TECHNIKER #FUTUREME.TK.DE, 2 VIRALSPOTS

LANXESS  ”QUALITY UNITES”, COMMERCIAL

DGUV: ‘DENK AN MICH. DEIN RÜCKEN.”, IMAGEFILM

TECHNIKER #WIREINANDER.TK.DE., 2 VIRALSPOTS

VORWERK – KOBOLD VR100, „GUESS THE MIME“, COMMERCIAL

KÖLNER ZOO, IMAGEFILM

BERTELSMANN GESCHÄFTSBERICHT 2013, IMAGEFILM

DISNEY MARKENKAMPAGNE „ARIELLE, EISPRINZESSIN, AURORA“, 3 COMMERCIALS

DISNEY WINNIE THE PUH BABY“, COMMERCIAL

“150 JAHRE TENGELMANN”; CO-REGIE, IMAGEFILM

SUPER RTL TOGGO CLEVER CLUB „FENSTER” UND “FAHRRAD”, 2  COMMERCIALS

ENPEVITA, IMAGEFILM

SUPER RTL “VOLL TOGGO, VOLL MEINS”, 4 COMMERCIALS

„THE SQUAIRE”, IMAGEFILM HILTON

SUPER RTL „KURIO-TABLET TOGGO“ UND “KURIO TABLET TOGGOLINO”,  2 COMMERCIALS

‘THE CLUBMAN DIALOG BY MINI’, KURZFILM FÜR DIE IAA

RED BULL CRASHED ICE 2010 „MUNICH“ UND “QUEBEC”, HIGHLIGHTS UND ONLINE SPOTS

BIODYN SHOES, COMMERCIAL


FIKTION UND DOKU

‘LUKE. DIE WOCHE UND ICH!’, TV PRODUKTION

NIGHTWASH, TV PRODUKTION

“PUSSY TERROR TV”, TV PRODUKTION

“DEUTSCHLAND BEWEGT HERBERT”, SOCIAL MEDIA, 35 EPISODENFILME

WOK WM 2015 COLD OPENER, TV PRODUKTION

GOLDENER STERN, MUSIKVIDEO DER BAND ERDMÖBEL

TV TOTAL TURMSPRINGEN 2015, TV PRODUKTION

MMA DIE KÄFIGKÄMPFER, TV DOKUMENTATION

DAS FAHRENDE KLASSENZIMMER, KINDER TV-FORMAT

SUPER RTL “PADDY IM PHANTASIALAND, TV PRODUKTION

ABT SPORTSLINE, DOKUREIHE

HARTWICHS HOCKENHEIM TEST, TV-PRODUKTION

DIE FANTASTISCHE DINOEXPEDITION, KINDERFERNSEHSERIE MIT 8 EPISODEN

LECKERLAND UNTERNEHMENSSONG, MUSIKVIDEO

„RENT A POCHER“, TV PRODUKTION

„GEGENÜBER – LINIE 13“, KURZFILM


PREISE

THE STEVIE AWARD GOLD 2016, PR KAMPAGNE DES JAHRES FÜR “DEUTSCHLAND BEWEGT HERBERT”, DEUTSCHE GESETZLICHE UNFALLVERSICHERUNG (PI SPIRIT GMBH, KETCHUM PLEON GMBH)

DEUTSCHER PREIS FÜR ONLINEKOMMUNIKATION 2015, BESTE KAMPAGNE UNTERNEHMEN FÜR DIE IMAGEKAMPAGNE “WIREINANDER” (ENDEMOL BEYOND, FISCHERAPPELT, FORK UNSTABLE MEDIA FÜR DIE TECHNIKER KRANKENKASSE)

NEW MEDIA AWARD “BEST INTIGRATED CAMPAIGN” FÜR DIE IMAGEKAMPAGNE “WIREINANDER” (ENDEMOL BEYOND, FISCHERAPPELT, FORK UNSTABLE MEDIA FÜR DIE TECHNIKER KRANKENKASSE)

COMEDYPREIS 2017: BESTE COMEDY-SHOW: LUKE! DIE WOCHE UND ICH (SAT. 1)

COMEDYPREIS 2005: BESTE COMEDY-SHOW: RENT-A-POCHER (Pro 7)